Konstruktion und Engineering und Fertigungstechnik Kompetenz bei QUO

HERZLICH WILLKOMMEN, CETIN UND ALDO!

ES HEISST NICHT UMSONST: “MAN WÄCHST AN SEINEN HERAUSFORDERUNGEN!”

Bei QUO wachsen wir auch für die Herausforderungen unserer Kunden, mit dem Ziel, diese mit grosser Expertise und umfangreichem Know-How zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden zu meistern!
Um dies sicherzustellen, ist es QUO wichtig, ein leistungsfähiges, kompetentes und interdisziplinäres Team zur Verfügung zu haben. Wir freuen uns daher, Ihnen unsere neuen Kollegen Cetin Ucdu, einen Experten auf dem Gebiet der Fertigungstechnik, und Aldo Zuberbühler, einen Spezialist für den Bereich Konstruktion und Engineering, vorzustellen.

Im Folgenden überlassen wir unseren neuen Kollegen das Wort:

CETIN UCDU

Als Experte für Fertigungstechnik übernehme ich gerne Verantwortung und freue mich, mein Wissen sowohl bei Lieferanten als auch für Kunden bei komplexen Problemstellungen einzubringen, um eine optimale Lösung zu finden.
Als Teil eines Teams zu arbeiten, bereitet mir Freude! Daher freue ich mich ganz besonders, als Teil des interdisziplinären Teams von QUO mit Pioniergeist und dem Blick über den Horizont hinaus, innovative Lösungen für die vielfältigen Projekte unserer Kunden zu erarbeiten. Dazu werde ich mit meiner Erfahrung als Fertigungsexperte zielbewusst und mit Leistungsbereitschaft beitragen.

ALDO ZUBERBÜHLER

Als Techniker mit Begeisterung für Konstruktion und Engineering weckt eine Firma wie QUO meinen Enthusiasmus. Technische Probleme zu lösen oder etwas von Grund auf zu verbessern, ist für mich nicht nur eine Tätigkeit, sondern meine Leidenschaft! Immer wieder erwische ich mich dabei, alltägliche Dinge zu hinterfragen und zu überlegen, wie man diese besser konstruieren könnte. Während meines Maschinenbau-Studiums habe ich gelernt, die Physik dahinter zu verstehen. Ich sehe nun nicht mehr nur die Lösung vor meinem geistigen Auge, sondern kenne auch den Weg dahin. Durch meine langjährige Erfahrungen im Modell- und Prototypenbau sowie im Rapid-Prototyping, besitze ich zusätzliches Hintergrundwissen, welches für den Entwicklungsprozess relevant ist.
Bei QUO kann ich nun meiner Leidenschaft nachgehen und in unterschiedlichsten Projekten meine Kompetenzen in Konstruktion und Engineering für unsere Kunden einbringen. Ich freue mich auf diese Herausforderung!

Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit mit Cetin und Aldo und wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg bei QUO!

Leave a comment

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud