ELIANNE CAPEDER – ASSISTENTIN DER GESCHÄFTSLEITUNG – HERZLICH WILLKOMMEN

Nach einer längeren kreativen Auszeit, habe ich die Möglichkeit erhalten, das Team von QUO zu verstärken. Die Aussicht auf das spannende, innovative Umfeld mit den erstklassigen Mitarbeitenden reizte mich auf Anhieb.

Mit einer breiten kaufmännischen Branchenerfahrung in Versicherungen, Banken, zeitgenössische Kunst freue ich mich das Team in administrativen wie auch in kommunikativen Belangen zu unterstützen. Das Rüstzeug dafür habe ich während meinen letzten Tätigkeiten für namehafte PR-Agenturen erworben. Als PR-Beraterin war ich für umfassende PR- und Event-Mandate verantwortlich. Zu meinen Aufgaben gehörte die Konzeption, Leitung und Umsetzung der Projekte sowie die gesamte administrative Abwicklung inkl. CI-Auftritt und Gestaltung oder Redaktion des Webauftritts.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit QUO und ich bin motiviert mein Know-How einzubringen.

Leave a comment

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud