ENTSPANNEN IN DER RELAX’BOX

Schlafforscher und Wirtschaftspsychologen haben den Powernap längst als Leistungsnickerchen empfohlen. Dieses Bedürfnis hat Ergodata erkannt und QUO damit beauftragt die relax’box zu entwickeln.

In einem von Ergodata angeleiteten firmeninternen Wettbewerb wurde, neben anderem, die Idee eines Rückzugsmöbels auserkoren. Vom Sammeln der Ansprüche bis zum Prototypen wurde die Koje von und in den Räumen von QUO erarbeitet. Kreativer Austausch ist im QUO-Team Standard, aber in diesem speziellen Fall testete das Team über den gesamten Prozess das Funktionsmuster und brachte sich mit vielen Vorschlägen und Erfahrungsberichten ein. So entstand innerhalb von drei Monaten ein moderner Alkoven, welcher sich nahtlos in das Portfolio von Ergodata einfügt.

Die relax’box ist seit September 2017 bei Ergodata erhältlich.

Leave a comment