QUO Alumni-Anlass Siegerteam

ERFOLGREICHER ALUMNI-ANLASS BEI QUO

Alle Jahre wieder lädt QUO ihre ehemaligen Mitarbeitenden zum traditionellen Alumni-Anlass ein. Auch dieses Jahr war es am Donnerstag, 30. Januar, wieder soweit.
Bei feiner Quiche und dem obligatorischen Tischfussball-Turnier gab es ausreichend Gelegenheit, den Austausch zwischen ehemaligen und aktiven QUO Mitarbeitenden zu pflegen. Markus Friedl, der mittlerweile als Dozent am Institut für Energietechnik an der Hochschule für Technik Rapperswil tätig ist, lieferte im Rahmen eines Kurzvortrags einen spannenden Einblick in seinen Arbeitsalltag.
Dieser Anlass bietet für uns auch die Gelegenheit, unser umfangreiches Netzwerk zu erweitern. So kann das interdisziplinäre Team von QUO unsere Kunden in der Produktentwicklung durch fundiertes Know-How und die richtigen externen Experten unterstützen.

Leave a comment