HERZLICH WILLKOMMEN, MARCELA!

Marcela Orieta ergänzt uns in den Bereichen Project Management Office und Requirements Engineering. Nebst Aufgaben im Projekt Management Office ist ihr Fokus auf unsere Kunden ausgerichtet. Im Requirements Engineering geht es um die verschiedenen Fragestellungen hinsichtlich Anforderungen von Produkten, Services, Technologien und Prozessen wenn es um deren Eigenschaften, Fähigkeiten, Spezifikationen und schlussendlich der Verwaltung dieser Anforderungen geht.

Dabei geht sie analytisch und strukturiert vor und arbeitet u.a. mit agilen Ansätzen und verschiedenen Methoden.

Wir überlassen ihr gerne das Wort für eine persönliche Vorstellung:

MARCELA ORIETA

Warum bist du zu uns gekommen?

Meine Veränderungskompetenzen, meine Flexibilität, Offenheit und Mut in meiner Arbeits- und Denkweise sind grundlegende Fähigkeiten, um mich im Bereich der Innovation weiterzuentwickeln. Deshalb hat es mich sehr gereizt, Teil eines so spannenden Umfelds zu sein, das nachhaltige Innovationen für unsere Gesellschaft hervorbringt.

Was schätzt du an QUO?

Ich schätze besonders, dass das professionelle und interdisziplinäre QUO-Team eine familiäre Atmosphäre in der Kultur und Empowerment in der Organisation und Hierarchie ermöglicht.

Was war bisher dein Schwerpunkt?

Das Projektmanagement in der Software Entwicklung und Business Analysen in Business Lösungen.

Wo liegen deine Stärken?

Fundierte Erfahrung in Projektmanagement und Requirements Engineering, agiles Arbeiten, IT Affinität

Auf was freust du dich bei QUO?

Mich im Bereich der nachhaltigen Innovation weiterzuentwickeln und einen Mehrwert für die Lösungen zu schaffen, die wir unseren Kund:innen und Partner:innen anbieten.

 

Wir heissen Marcela herzlich willkommen und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Leave a comment