Michael Laszlo QUO AG

HERZLICH WILLKOMMEN, MICHAEL!

Michael Laszlo, Student des Maschineningenieurwesens an der ETH Zürich unterstützt QUO in den kommenden drei Monaten im Rahmen eines Praktikums. Gerne überlassen wir ihm im Folgenden das Wort für eine persönliche Vorstellung!

MICHAEL LASZLO

Für mich als Maschineningenieur-Student ist QUO eine tolle Firma, um ein Praktikum zu absolvieren. Die kreative Arbeit, die hier in vielfältigen Projekten geleistet wird, begeistert mich.

Meine Studienzeit an der ETH war spannend, aber geprägt von viel Theorie. Deshalb freue ich mich jetzt, während der kommenden drei Monate mein Wissen in der Arbeitswelt anzuwenden.
Ich habe vertiefte praktische Erfahrungen im Metallbau und habe mich in den letzten zwei Jahren auf Computer Vision, Robotics und System Identification spezialisiert. Ich bin überzeugt, mit meinen Kompetenzen im interdisziplinären Umfeld von QUO viel beitragen zu können und freue mich auf die vielseitigen Herausforderungen!

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Michael und wünschen ihm einen guten Start!

Leave a comment

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud