Herzlich willkommen Rahel

HERZLICH WILLKOMMEN, RAHEL!

Rahel Mor ist angehende Industriedesignerin und wird die QUO AG in den kommenden zwei Monaten im Rahmen eines Praktikums tatkräftig unterstützen.

Gerne überlassen wir ihr im Folgenden das Wort für eine persönliche Vorstellung!

RAHEL MOR

Das Faszinierende am Gestalten sehe ich in der Herausforderung, unterschiedliche Aspekte zu einem Ganzen zu vereinen. Ich sehe Design als Vermittler zwischen Kunst und Kommerz, Kultur und Wirtschaft, zwischen Menschen und Produkten, zwischen Form und Funktion. Ich arbeite am liebsten mit anderen Menschen zusammen und profitiere vom Austausch.

Als Studentin im Industriedesign sehe ich es als Chance, meine erlernten Fähigkeiten und mein Wissen aus dem Studium bei QUO einzubringen.

 

Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit mit Rahel und wünschen ihr einen guten Start und viel Erfolg bei QUO!

Leave a comment