HERZLICH WILLKOMMEN, ROBERT!

Bei QUO wachsen wir auch für die Herausforderungen unserer Kunden! Wir freuen uns daher, Robert Lurf in unserem Team zu begrüssen!
Im Folgenden überlassen wir ihm das Wort:

 

ROBERT LURF

Das Interesse an immer neuen Herausforderungen sowie agile und methodische Herangehensweisen haben mich zu QUO geführt.

Nach dem Diplomstudium der Elektrotechnik mit Spezialisierung auf Informationstechnik und Elektronik konnte ich 10 Jahre Erfahrung in der ausseruniversitären Forschung und Entwicklung für Medizinprodukte sammeln. Die Aufgaben erstreckten sich dabei von Elektronikentwicklung, Programmierung und Projektleitung im Bereich von Rehabilitationsrobotik, Industrieanlagensteuerungen, kardiovaskulärer Diagnostik und Therapieadhärenz. Trotz des streng regulierten Umfeldes der Medizintechnik waren neue Lösungsansätze und Innovationen immer ein treibender Faktor. Im Anschluss führte mich mein Weg für etwas mehr als 2 Jahren zu einem führenden Anbieter von subkutanen Injektionssystemen. Hier konnte ich, in der Rolle Strategic Product Manager, mit Hilfe des Design Thinking Ansatzes Anforderungen relevanter Stakeholder erfassen und in innovative technische Lösungen überführen.

Ich freue mich sehr nun bei QUO angekommen zu sein und gemeinsam mit dem interdisziplinär aufgestelltem und motiviertem Team innovative Lösungen zu erarbeiten, neue Wege zu beschreiten und damit die Brücke von der Innovation bis zum Kunden zu spannen.

 

Wir freuen uns sehr, dass Robert unser Team verstärkt und wünschen ihm viele spannende und erfolgreiche Projekte!

Leave a comment