HERZLICH WILLKOMMEN, VALENTINA!

Valentina Altherr ergänzt unser Sales-Team! Gerne überlassen wir ihr im Folgenden das Wort für eine persönliche Vorstellung.

VALENTINA ALTHERR

QUO strebt mit ihrer Neugier für fortschrittliche Lösungen, der Kombination von Interdisziplinarität und langjährigem Know-How aus unterschiedlichen Branchen danach, diese Themen in der Projektarbeit für ihre Kunden umzusetzen.

Ich freue mich sehr mit einem so erfahrenen Team bei QUO zu arbeiten. Egal welche Herausforderungen anstehen, QUO entwickelt seit beinahe zwanzig Jahren individuell, passende Lösungen für ihre Kunden.

Mich begeistern die Vielfalt der Ideen und die Team-interne Zusammenarbeit bei QUO. Ich freue mich in meiner Tätigkeit als Sales Support auch unsere Kunden von unserer Arbeit und unseren innovativen Projekten zu überzeugen und so die Zukunft des Unternehmens mit zu gestalten.

Wir freuen uns sehr, dass Valentina das interdisziplinäre Team der QUO erweitert und wünschen ihr einen guten Start und viel Erfolg!

Leave a comment