Julia Thöni – Projektleiterin – Herzlich willkommen

25.11.2018 Nach einigen Jahren der selbständigen Tätigkeit in der Fitnessbranche bot sich mir mit der Position als Leiterin des Projektoffice bei der QUO eine interessante neue berufliche Herausforderung. Im Anschluss an mein Bachelor Studium in International Business Management an der UWIC in Wales war ich zunächst als Projektleiterin im Eventmanagement und später im Marketing eines international tätigen Industriehandelsunternehmens tätig. Während dieser Zeit konnte ich umfangreiche Kenntnisse in den Bereichen Projektmanagement sowie On- und Offlinemarketing erwerben.
Ich freue mich meine Kenntnisse und Fähigkeiten nun in meiner Tätigkeit bei der QUO einzubringen und das Team bei den vielfältigen und spannenden Projekten tatkräftig zu unterstützen.

Leave a comment

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud