URS HERGER – HERZLICH WILLKOMMEN

Für mich ist Design, wo Anwenderbedürfnisse, Technologie, Herstellungsverfahren und äussere Erscheinung zu einer Einheit verschmelzen. Dabei ist es mein Anspruch, die Verschmelzung auf eine selbstverständliche, einfache und nachhaltige Art und Weise umzusetzen. QUO bietet die Voraussetzungen, dies in der Zusammenarbeit mit dem Kunden leben zu können.

Am Anfang meiner beruflichen Laufbahn stand eine Lehre als Physiklaborant bei ABB, der eine 2-jährige Tätigkeit als Entwicklungselektroniker im Bereich Textilmaschinenantriebe folgte. Nach dieser Zeit in der Industrie zog es mich in die Welt der Gestaltung, welche ich seit jeher gleichermassen als Ort der Anwendung und Ästhetik interpretiere.

Nach dem Studium der Produktgestaltung in Zürich arbeitete ich viele Jahre mit Leidenschaft in einer führenden Schweizer Designagentur in den Bereichen Industrial-, Transportation-, Interaction-, Exhibition- und Branddesign. Mit dem Wechsel zu QUO freue ich mich ausserordentlich, Teil eines einzigartig breit aufgestellten Anbieters von Entwicklungskompetenzen zu sein.

Leave a comment

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud